Über uns

Tierrettung RATÖ Steyr seit 2002

Die Tierrettung Steyr, unter der Leitung von Obmann Gerhard Wagner, ist 24h/Tag und 365 Tage im Jahr um das Wohlergehen der Tiere bemüht.

 

Anfang 2017 stand der Verein auch aufgrund eines Dienstwagen Ausfalls kurz vor dem aus - doch aufgrund freiwilliger Spenden und unterschiedlichster Hilfeleistungen schöpfen wir neue Hoffnung, unsere Dienstleistungen weiterhin mit größtmöglichen Engagement und Herz & Seele weiterzuführen - im Namen aller Tiere.


Mitglieder & Funktionäre

Die Tierrettung Steyr ist eine Non Profit Organisation. Die freiwilligen Mitarbeiter sind stets bemüht das bestmöglichste für die Tiere zu tun, und sie in enger Zusammenarbeit mit Tierheim und Tierärzten, optimal zu betreuen - und das bereits nun schon seit über 17  Jahren.

 

Links & Partner

GERHARD
WAGNER
Obmann

MARLENE ROSENTHALER
Obmann Stv.