Die Vorbereitungen für unseren Einsatzwagen mit Blaulicht laufen auf Hochtouren! Jede finanzielle Hilfe bedeutet für uns einen weiteren Schritt vorwärts!

Um gesehen zu werden benötigt man Aufmerksamkeit - und genau diese brauchen wir. Umsetzen möchten wir diese Idee mit Hilfe eines Blaulichts am Einsatzwagen.

Es gibt einige Vorschriften, die dabei zu beachten sind, Vorgaben die man erfüllen muss und vor allem Geld um das alles umzusetzen.

Und leider wissen wir alle, dass Geld nicht auf Bäumen wächst - darum brauchen wir eure Unterstützung.

Jeder Beitrag der uns erreicht kommt den Tieren in Not zu Gute - egal wie klein der Betrag ausfällt, Kleinvieh macht auch Mist! Auch im umgekehrten Sinn... :)

 

Alle Infos rund ums Spenden, Mitgliedschaften usw. findet ihr auch auf dieser Website!

 

Um euch einen kleinen Einblick zu bieten, möchten wir euch den Preis aus dem Kostenvoranschlag nur über die Beklebung des Fahrzeugs (siehe am Bild links) nicht vorenthalten: ~ 1.500,00 € 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle an imagedesign LAMMER e.U. für die Gewährung eines großzügigen Rabatts, eure Einsatzbereitschaft und die wunderschöne Design-Beklebung!

 

Sobald die Tierrettung RATÖ genügend Geld zusammengespart hat wird ein Blaulicht besorgt und montiert, danach steht der Besuch bei der Landesregierung nichts mehr im Weg!

 

Das Wohl der Tiere sollte uns allen am Herzen liegen, egal ob es um schnelle Hilfe im Notfall, Auskunftserteilungen, Überstellungsfahrten oder Sonstiges geht, die Tierrettung steht euch mit allen verfügbaren Mitteln 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

 

Tierliebe Grüße, das gesamte Team der Tierrettung Steyr RATÖ :)

 

Teilen auf allen Plattformen ausdrücklich erwünscht! Unsere Community muss noch wachsen... :)

 

 

© Titelbild Einsatzwagen: dpa