Über uns

Tierrettung RATÖ Steyr seit 2002

Die Tierrettung Steyr ist eine von THW geprüfte und zertifizierte Tierrettungsorganisation unter der Leitung von Obmann Gerhard Wagner

 

24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr wird sich um das Wohlergehen von Tieren gekümmert.

 

In folgenden Bezirken sind wir aktiv: Steyr, Steyr-Land, Linz-Land, Amstetten, Wels-Land, Kirchdorf, Gmunden, Vöcklabruck, Mondsee bis Salzburg Grenze.

 

Anfang 2017 stand der Verein aufgrund eines Dienstwagen Ausfalls kurz vor dem Aus - doch durch freiwilliger Spenden und unterschiedlichster Hilfeleistungen schöpften wir neue Hoffnung und Kraft unsere Dienstleistungen mit größtmöglichem Engagement weiterzuführen - im Namen aller Tiere.



Mitglieder & Funktionäre

Die Tierrettung Steyr ist eine Non-Profit-Organisation. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind stets bemüht das bestmögliche für alle Tiere zu tun und sie in enger Zusammenarbeit mit Tierheimen und Tierärzten optimal zu betreuen - und das bereits nun schon seit über 20 Jahren.

GERHARD WAGNER, Obmann
GERHARD WAGNER, Obmann
NINO  ROCKENSCHAUB, Obmann Stv.
NINO ROCKENSCHAUB, Obmann Stv.
SYLVIA TATZEL, aktives Mitglied
SYLVIA TATZEL, aktives Mitglied
DENISE SCHRAMM, aktives Mitglied
DENISE SCHRAMM, aktives Mitglied