Über uns

Tierrettung RATÖ Steyr seit 2002

Die Tierrettung Steyr, unter der Leitung von Obmann Gerhard Wagner, ist 24h/Tag und 365 Tage im Jahr um das Wohlergehen der Tiere bemüht.

 

Anfang 2017 stand der Verein auch aufgrund eines Dienstwagen Ausfalls kurz vor dem Aus - doch aufgrund freiwilliger Spenden und unterschiedlichster Hilfeleistungen schöpften wir neue Hoffnung und Kraft, unsere Dienstleistungen mit größtmöglichen Engagement, Herz & Seele doch weiterzuführen - im Namen aller Tiere.


Mitglieder & Funktionäre

Die Tierrettung Steyr ist eine Non-Profit-Organisation. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind stets bemüht das bestmögliche für alle Tiere zu tun, und sie in enger Zusammenarbeit mit Tierheimen und Tierärzten, optimal zu betreuen - und das bereits nun schon seit über 17  Jahren.

 

Links & Partner

GERHARD
WAGNER
Obmann

MARLENE ROSENTHALER
Obmann Stv.

NINO

ROCKENSCHAUB
aktives Mitglied

SYLVIA
TATZEL
aktives Mitglied