Die Tierrettung sagt Danke
19. Mai 2021
Wir danken der Firma KFZ Technik Martin Walcher für die rasche und zuverlässige Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung unseres Einsatzfahrzeugs.

Wir suchen dich!
17. Mai 2021
Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter/innen im Großraum Steyr und Steyr-Land sowie im Bezirk Gmunden! Du hast viel Geduld, Liebe und einen Führerschein (kein Muss!), dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Spendenaufruf - Einsatzfahrzeug
16. April 2021
Wir benötigen dringend Hilfe von euch Tierliebhabern da draußen! Wir bitten euch um Spenden, um weiterhin für Tiere in Not da sein zu können.

Zahlen, Daten, Fakten
16. April 2021
Seit über 18 Jahren gibt es die Tierrettung Steyr mit allen Höhen & Tiefen. Wie viele Ausfahrten gab es bis jetzt? Wieviel Kilometer wurden gefahren, wieviel Arbeitsstunden wurden ehrenamtlich geleistet...? Alle Kennzahlen auf einen Blick

Ein Danke an Mag. Bernd Unterkofler
17. August 2020
Gerade bei der Tierrettung zählt vor allem Eines: die schnelle und kompetente Hilfe von einem Profi. In diesem Fall von unserem Tierarzt Mag. Bernd Unterkofler. Wir freuen uns über die Kooperation mit diesem überaus einfühlsamen und freundlichen Tierarzt.