Aktivitäten
23. Mai 2023
Am 21. Mai 2023 fand der Blaulichtkurs für die neuen Mitglieder statt der mit Bravour bestanden wurde!
Zahlen, Daten, Fakten für die letzten 18 Jahre
20. Mai 2023
Seit über 20 Jahren gibt es die Tierrettung Steyr mit allen Höhen & Tiefen. Wie viele Ausfahrten gab es bis jetzt? Wieviel Kilometer wurden gefahren, wieviel Arbeitsstunden wurden ehrenamtlich geleistet...? Alle Kennzahlen auf einen Blick

Spendenaufruf - Einsatzfahrzeug
20. Mai 2023
Wir benötigen dringend Hilfe von euch Tierliebhabern da draußen! Wir bitten euch um Spenden, um weiterhin für Tiere in Not da sein zu können.
Ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Tierrettung
20. Mai 2023
Gerade bei der Tierrettung zählt vor allem Eines: die schnelle und kompetente Hilfe von einem professionellen Tierarzt wie Dipl. Tzt. Mag. Eva Maria Lughammer. Sie ist für uns immer in Not zur Stelle.

Wir suchen dich!
20. Mai 2023
Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter/innen im Großraum Steyr und Steyr-Land sowie im Bezirk Gmunden! Du hast viel Geduld, Liebe und einen Führerschein (kein Muss!), dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich!
Die Tierrettung sagt Danke
19. Mai 2021
Wir danken der Firma KFZ Technik Martin Walcher für die rasche und zuverlässige Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung unseres Einsatzfahrzeugs.