Noch aktuell! Spendenaufruf zur Finanzierung eines neuen Einsatzfahrzeugs

IBAN: AT57 3411 4000 0044 2350

Unser momentanes Fahrzeug existiert nur durch den großen persönlichen Einsatz unseres Obmanns Gerhard Wagner. Im Tausch gegen sein privates Motorrad wurde ein Kombi für die Tierrettung angeschafft. Die ideale Lösung ist dies leider bei Weitem nicht, außerdem sind die hereinkommenden Einsatzfahrten oftmals mit einem Fahrzeug nicht zu bewältigen.

 

Die Versorgung bei einem verletzten oder kranken Tier kann sich genau so umfangreich wie bei einem Menschen gestalten. Das bedeutet, dass ein Einsatzfahrzeug viel Platz bieten muss, um alle eventuell benötigten Utensilien verstauen zu können, und zusätzlich noch Platz für den Transport des Tieres bereithalten muss.

 

Wir sind daher auf der Suche nach einem bereits ausgeschiedenen Einsatzfahrzeug, einem Lieferwagen, Kleintransporter oder ähnlichem Fahrzeug, in gutem Zustand. Damit wir dieses Vorhaben umsetzen können benötigen wir eure Hilfe. Wir sparen bereits fleißig auf eine größere Summe zusammen, und könnten Spenden wirklich gut gebrauchen. Der ultimative Wahnsinn wäre eine Sachspende in Form von einem der oben genannten Fahrzeuge.

 

Die Tierrettung Steyr lebt derzeit von Spenden, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Unkostenbeiträgen, Herzblut und der Liebe zu Tieren.

Wir möchten den Tieren wieder die bestmögliche Hilfe zur Verfügung stellen können, und die Tierrettung unbedingt am Leben erhalten.

Alle Infos und Services findet ihr auf der Website, ansonsten könnt ihr euch gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Unterstützung!

 

 

Liebe Grüße, das kleine Team der Tierrettung Steyr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0